hummel ist neuer Ausrüster des FC PlayFair!

Der FC PlayFair! e.V. und hummel (www.hummelsport.de) haben einen langfristigen Vertrag zur Ausrüstung der FC PlayFair!-Aktivitäten mit Trikots und Teamware geschlossen. Dabei geht es nicht nur um die Ausrüstung von Sportlern und Trainern mit Trainingsbekleidung und Teamware, sondern auch darum, gemeinsam soziale Projekte im Fußball zu entwickeln und durchzuführen. Jörn Kleinschmidt, 1. Vorsitzender des FC PlayFair e.V., sagt zur Kooperation: „hummel ist ein engagierter Ausrüster, wenn es um Fairness und Nachhaltigkeit im Sport geht und daher ein toller Partner für uns als FC PlayFair! Wir können zukünftig nicht nur unsere Events und Mitglieder sowie unsere Fußballcamps mit eigenen FC PlayFair! Trikots und Sportbekleidung aus der hummel-Kollektion ausstatten, sondern haben mit hummel als Partner noch mehr Möglichkeiten, uns bei sozialen Projekten rund um den Fußball zu engagieren.“

„Der FC PlayFair! Verein für Integrität und Nachhaltigkeit im Fußball e.V. passt mit seinen Werten und Vereinszielen zu 100% in die hummel Philosophie. Wir hatten von Anfang an klasse Gespräche mit den Verantwortlichen und haben schnell gemerkt, dass beide Parteien zusammen viel bewegen können. Wir freuen uns den FC PlayFair! bei seinen Projekten als Partner zu unterstützen. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei auch die erste soziale Fußballschule Deutschlands „FUSSBALLSTARZ – PlayFair like Kenny“ von Kenny Krause, die unter der Schirmherrschaft des FC PlayFair! bundesweit Fußballcamps anbietet. Zudem beinhaltet die Kooperation, dass wir den FC PlayFair! und die FUSSBALLSTARZ mit hummel Produkten ausrüsten werden. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit im Sinne des Fußballs,“ so Dennis Gmerek, Area Sales Manager Sport bei hummel.